www.socha-immobilien.de

Diese Wohnung besticht auf 127 qm durch ihren eigenen repräsentativen Hauseingang sowie einen privaten Garten. Um Interessenten die Vorzüge dieser besonderen Wohnung besser aufzeigen zu können, haben wir lange mit dem Gedanken gespielt, sie professionell „stagen“ lassen. Home Staging kannten wir bis zu diesem Zeitpunkt nur beim Verkauf von Immobilien.

Wir haben lange überlegt, ob Home Staging für eine Mietwohnung überhaupt angebracht ist und natürlich, ob es für diese spezielle Wohnung passt. Letztendlich haben wir uns für das Home Staging mit PUDDA Home Staging entschieden und auf den Makler verzichtet … und nicht einmal zurückgeschaut!

Die Zusammenarbeit mit Stephanie Pudda war sehr angenehm und ausgesprochen erfolgreich, sie hat uns von A bis Z professionell betreut und ist stark auf die Besonderheiten dieser Wohnung eingegangen. So konnte sie sie gekonnt in Szene setzen und unsere Mietinteressenten regelrecht begeistern.

Das Ergebnis spricht für sich: Innerhalb von nur 3 Tagen war die Wohnung vermietet.

Unser Fazit: Home Staging lohnt sich nicht nur beim Verkauf, sondern auch bei der Vermietung von Immobilien.

Familie Sochaczewski
Socha Immobilien Gruppe
www.socha-immobilien.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.